Ernährungscoaching by Anne Fritzsche

Ernährung ist so individuell wie wir selbst…

Mit meinem Basic Ernährungscoaching betreue ich dich ca. 2 bis 3 Monate und wir schauen uns gemeinsam dein Ernährungsverhalten an.

Ich helfe dir während unserer Gespräche deine Ziele zu definieren und deine Ernährung gezielt zu optimieren. Während der ca. 6-wöchigen Umsetzungsphase stehe ich dir mit Rat und Tat zur Seite.

Du hast während dieser Zeit stets die Möglichkeit mich zu kontaktieren und Fragen zustellen. Im Anschluss an die Umsetzungsphase führen wir ein Abschlussgespräch und schauen uns deine Fortschritte im Detail an.

Scroll Down - Erfahre Mehr

Coachingpakete

Basic

  • Dauer ca. 2 bis 3 Monate
  • 3 persönliche Gespräche
  • 1x Auswertung 7-tägiges Ernährungsprotokoll

Basic Pro

Alle Leistung aus BASIC und zusätzlich
  • wöchentliche Gespräche während der Umsetzungsphase (max. 6 Gespräche)
  • intensive WhatsApp Betreuung

Du bist dir noch nicht sicher welches Paket du wählen sollst?

Oder möchtest du mehr erfahren?

Du möchtest erstmal nur eine Auskunft über dein aktuelles Er­näh­rungs­ver­hal­ten?

Dann ist der Quick Check das richtige. Ich werde dich ca. 2 bis 3 Wochen betreuen und ich gebe dir eine Auskunft über deine Makronährstoffverteilung (Kohlenhydrate, Proteine und Fette)

Extras

Zusätzlich zu meinen Paketen Basic und Advanced besteht die Möglichkeit weitere Extras zu buchen

ein­zel­ge­sprä­che

Während der Einzelgespräche gehen wir gezielt auf Themenkomplexe ein, die dich interessieren.

Zum Beispiel:
  • „Meal Prep leicht gemacht“,
  • „Was sind Ballaststoffe?“,
  • „Sind Süßstoffe gesund oder ungesund?“
  • „Heißhunger, was tun?“

Coaching Loop

  • 2 persönliche Gespräche
  • 1x Auswertung 7-tägiges Ernährungsprotokoll

Coaching LoopPRO

  • 2 persönliche Gespräche
  • 1x Auswertung 7-tägiges Ernährungsprotokoll
  • wöchentliche Gespräche während der Umsetzungsphase (max. 4 Gespräche)
  • intensive WhatsApp Betreuung

Wie läuft ein
Ernährungscoaching ab?

01

kostenfreies Infogespräch

02

Analyse deines Ist-Zustandes und Zieldefinition

03

Optimierung deines Ernährungsverhaltens und Umsetzung im Alltag

04
Kontroll- bzw Abschlussgespräch
Bist du unsicher, oder möchtest du mehr erfahren?

Gern stehe ich dir zur Verfügung